11.12.2017

ICON führt den ersten Infotag zum Thema Smart Maintenance erfolgreich durch!

Am 30. November lud die ICON Services GmbH Ihre Kunden und Partner nach Unterschleißheim ein, um gemeinsam über die neuesten Entwicklungen und Potenziale im Bereich Smart Maintenance und Instandhaltung 4.0 zu diskutieren. Neben Impulsvorträgen der ICON-Experten, konnten die Teilnehmer auch einen Workshop zur Zukunftskonferenz erleben und hatten anschließend neben Getränken und kleinen Snacks die Möglichkeit sich einen Eindruck über die Möglichkeiten von Datenbrillen in der Instandhaltung der Zukunft zu verschaffen.

Wir möchten uns für die zahlreiche Teilnahme unserer Kunden und Partner bedanken. Außerdem freuen wir uns schon auf den kommenden ICON-Infotag, der im Mitte 2018 stattfinden wird.

Ihr Team von ICON Services GmbH

 

file2

file6

IMG 0513

Weiter zu mehr Bildern vom ICON-Infotag am 30.11.2017...